Herzlich Willkommen auf der Webseite des TV 1902 Frei-Weinheim e.V.

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

22.01.2020

ÜbungsleiterIn gesucht!!! Für ***MamaFIT- Indoor Kurs und Oudoor Kurs***

Wir suchen DICH! Du wolltest schon immer mal den Takt angeben😊 und gleichzeitig das Vereinsleben von der anderen Seite kennenlernen, dann komm zu uns!
Als Übungsleiter/In kannst Du was für DICH tun, und dabei noch Geld verdienen. In diesen Stunden kannst du dein Baby oder Kleinkind bis 2 Jahren mitnehmen. Die Fitness wird mit und ohne Kleingeräte trainiert, sowie in der Outdoor Variante mit dem Kinderwagen. Hast aber keine Betreuung für dein Baby? Also kein Problem!
Gerne übernehmen wir die Aus-/ oder Fortbildungskosten.
Mehr Infos: unter info@tvfreiweinheim.de oder 06132-4359930 (AB)



Zurück zur Übersicht