Herzlich Willkommen auf der Webseite des TV 1902 Frei-Weinheim e.V.

 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

04.06.2017

Mitgliederversammlung 2017

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des TV 1902 Frei-Weinheim e.V. standen neben den üblichen Berichten des Vorstandes über das vergangene Jahr, der Kasse und der Rechnungsprüfer vor allem Neuwahlen im Mittelpunkt.
Sowohl Susanne Hagel, 1. Vorsitzende, als auch Elsbeth Müller, stellvertretende Vorsitzende Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, wurden in ihrem jeweiligen Amt wiedergewählt. Die Beisitzer Gisela Kloes-Lohbeck und Ines Pfahl wurden in ihrem Amt ebenfalls bestätigt. Siglinde Rättig, die neun Jahre das Amt der Seniorenberaterin innehatte, übergab dieses Amt an ihre Nachfolgerin Barbara Guhlmann, die einstimmig von der Versammlung gewählt wurde.
Als Rechnungsprüfer wurde neben Martha Manzano, die noch für ein Jahr gewählt ist, Liselotte Steuber wieder und Andrea Seiffert neu gewählt.
Und auch dieses Jahr durften Ehrungen nicht fehlen. Für ihr 10jähriges Engagement für den Verein und seine Mitglieder wurde Annette Topeters geehrt.

Der Vorstand des TV 1902 Frei-Weinheim e.V. im Überblick:

1. Vorsitzende: Susanne Hagel
Leitung Sportbetrieb: Katharina Baatz
Leitung Finanzen & Verwaltung: Carmen Löhr
Leitung Marketing & Öffentlichkeitsarbeit: Elsbeth Müller
Beisitzer/innen: Ines Pfahl, Ute Gerber, Gisela Kloes-Lohbeck, Klaus Urgast
Jugendvertreter: Nadine Zerban
Seniorenvertreterin: Barbara Guhlmann



Zurück zur Übersicht